Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Tschauner Bühne

Anlässlich des „100 Jahre Gemeindebau“ Jubiläums gastierte die Tschauner-Bühne im Gemeindebau. Mit dem Stück „BLUMEN FÜR DEN GEMEINDEBAU – Happy Birthday einer Wiener Institution!“ kamen die BewohnerInnen von fünf Wohnhausanlagen in den kulturellen Genuss einer wundervollen Musikrevue.

Die Tschauner Bühne hatte ebenfalls ein Jubiläum zu feiern: Sie wurde sogar 110 Jahre und somit gratulierte ein Jubilar dem anderen.

In diesem Fall mit einem musikalischen Blumenstrauß durch drei urlaubsreife Engel: Diese besuchten zum runden Geburtstag des Wiener Gemeindebaus die Donaumetropole und hatten zahlreiche Glückwünsche in ihrem himmlischen Gepäck. Und ganz nebenbei erfuhr das Trio allerlei wissenswerte Details über das Geburtstagskind und seine Geschichte.

Musikalisch gratulierten: Barbara Endl-Kapaun, Markus Richter & Jürgen Kapaun.