Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Feiern Sie mit uns!

Am Sonntag den 19. Mai 2019, also dieses Wochenende, findet bereits eines unseres Highlights im Rahmen unseres Jubiläums „100 Jahre Gemeindebau“ statt. Das Gemeindebau-Jubiläumskonzert am Rennbahnweg 27. Die Wiener Symphoniker werden ein gratis Open Air Konzert mitten im 3. Hof am Rennbahnweg unter der Leitung von Patrick Hahn spielen. Am Programm steht „Peter und der Wolf“, Erzähler ist Marko Simsa. Davor wird der 1. Wiener Gemeindebauchor auftreten und nach den Symphonikern gibt es noch feinsten Blues von der Mojo Blues Band und Norbert Schneider und Band. Wiener Wohnen freut sich auf alle Mieterinnen und Mieter und alle Menschen, die gerne mit uns feiern wollen.

Programm 19.5. 2019

15:15: 1. Wiener Gemeindebauchor
16:00: Wiener Symphoniker
17:30: Mojo Blues Band
19:00: Norbert Schneider

Norbert Schneider bei freiem Eintritt am Rennbahnweg!

Auf seinem Nachtkästchen stehen der Amadeus Austrian Music Award, der Vienna Blues Award und der Concerto Poll Preis. Seine Stimme geht über drei Oktaven und in seiner Band spielen die besten Musiker Österreichs. 

Wir freuen uns sehr auf Norbert Schneider LIVE bei unserem Gemeindebau Jubiläumskonzert am Rennbahnweg 27! Ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. 

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+