Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Info-Service über Reparaturarbeiten in Waschküchen

Eine Großmutter und ihre Enkelin waschen in einer Waschküche ihre Wäsche

Ein neuer Info-Service informiert alle registrierten MieterInnen des „naTÜRlich sicher“-Systems über notwendige Reparaturarbeiten:

MieterInnen, die bereits den Online-Service von „naTÜRlich sicher“ verwenden, erhalten ab Juli 2018 automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, falls die Waschmaschine oder der Wäschetrockner repariert oder gewartet werden muss. Sobald die Fachfirma fertig ist und die Waschküche wieder verwendet werden kann, erhalten Sie auf gleichem Wege sofort Bescheid!

Zusatzfunktion muss erst aktiviert werden

Diese Zusatzfunktion muss zuerst im persönlichen „naTÜRlich sicher“-Konto aktiviert werden. Dazu ist ein Login unter wienerwohnen.at/waschtage erforderlich. In der Registerkarte „Mein Konto“ gibt es dann die Möglichkeit, eine Benachrichtigung auszuwählen. Das neue Info-Service wurde als Pilotprojekt im Jahr 2017 in einigen Wohnhausanlagen erfolgreich getestet. Nun wird dieses Service auf alle Gemeindebauten mit "naTÜRlich sicher"-System ausgeweitet.

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+