Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Kasperl & Co. auf Gemeindebau-Tour

Das Kasperl Theater aus der Josefstadt tourte anlässlich des „100 Jahre Gemeindebau“ Jubiläums durch den Wiener Gemeindebau. Elfmal feierte die Kasperlfamilie in verschiedenen Gemeindebauten mit den jungen Zusehern unter freiem Himmel. Kindergärten, BewohnerInnen, Freunde und Bekannte - alle waren herzlichst eingeladen, sich das Stück „Das Sommerfest“ anzuschauen.

Kasperl und Sepperl schmückten den Garten und Großmutti hatte einen Gugelhupf für die Gäste gebacken. Doch es gab ein Problem: Im Radio wurde schlechtes Wetter vorausgesagt. Damit die Sonne auch scheint, machten sich Kasperl und Sepperl gemeinsam mit den Kindern auf den Weg ins Märchenland. Sie wollten der Märchenfee einen Besuch abstatten. Doch sie konnte beim besten Willen nicht helfen, denn ihr Wetterwerkl wurde gestohlen! Von der Märchenfee beauftragt, machten sich Kasperl und Sepperl auf die Suche nach der Wettermaschine und machten dabei eine erstaunliche Entdeckung!

Am Ende wurde der Fall natürlich mit Hilfe der Kinder gelöst und einem schönen wolkenfreien Sommertag stand nichts mehr im Weg.

Ohne Javascript bzw. Flash Plugin können Sie die folgenden Video Downloadlink benutzen.
Downloadlink
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+