Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Gemeindebau-Cup 2019

Der Gemeindebau-Cup brachte heuer ein wenig Bewegung in den Gemeindebau.
Anlässlich unseres Jubiläums „100 Jahre Gemeindebau“ hatten alle Mieterinnen und
Mieter zwischen 3 und 99 die Möglichkeit, einen sportlich-aktiven Tag mit uns zu
verbringen.

Insgesamt fünfmal machte die Veranstaltung in den Wohnhausanlagen halt. Im Dr.-
Franz-Koch-Hof, Wildganshof, Dr.-Ellenbogen-Hof, Karl-Swoboda-Hof und Am
Schöpfwerk würde gekickt, sportlich gekämpft und gefeiert.

Spannendes Veranstaltungsprogramm

Es wurde aber nicht nur Fußball gespielt. Für die Besucherinnen und Besucher gab
es ein tolles Unterhaltungsprogramm. Von Kinderschminken, Basketball über Virtual
Reality bis hin zu Schach und ZUMBA Tanz. Es war für jeden was dabei. Kühle Getränke, kleine Snacks, Sonnenstühle und tolles Wetter sorgten für eine wunderbare, sommerliche Stimmung in den Wiener Gemeindebauten.

Ohne Javascript bzw. Flash Plugin können Sie die folgenden Video Downloadlink benutzen.
Downloadlink
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+