Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Unsere Informationsoffensive

Natürlich gibt es in jeder Gemeinschaft wie auch im Wiener Gemeindebau unterschiedliche Interessen und auch Konflikte. Aber wenn es um "ihren Gemeindebau" geht, dann sind sich unsere MieterInnen einig: Hier lässt es sich leben! Weil die Mieten fair sind. Weil es viel Grün gibt. Weil laufend in Sanierungsmaßnahmen investiert wird. Und weil mein "Gemeindebau" ganz einfach mein "Zu Hause" ist. Wo ich mich wohlfühle, wo man mich kennt und wo ich immer eine helfende Hand finde.

Kurzum: "Mein Gemeindebau" ist liebenswert lebenswert. Und diese positive Verbundenheit unserer MieterInnen zu ihrem Zuhause bringen wir auch in unserer Informationsoffensive zum Ausdruck. In einem TV-Spot und in Inseraten. Und natürlich in den eigenen Medien rund um den Gemeindebau.

Unsere Anzeigen

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf Google+