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Unsere Service-Nummer 05 75 75 75

Call-Center Agent telefoniert mit Mieterin
Call-Center Agent telefoniert mit Mieterin

steht allen zur Verfügung, die mit uns in Kontakt treten wollen: an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr. Und die Zahlen sprechen für sich: Die MitarbeiterInnen unserer Service-Nummer bearbeiten täglich (an Werktagen) im Schnitt rund 3.800 Anrufe. An diesen Tagen telefonieren bis zu 90 MitarbeiterInnen. Damit können wir garantieren, dass Ihre Anrufe innerhalb von 20 Sekunden entgegengenommen werden können.

Was kann ich als MieterIn melden bzw. erfragen?

  • Sie können uns jedes Gebrechen und jeden Schaden melden: von defekten Fenstern, über Schimmel bis hin zum Wassergebrechen.
  • Sie können bei uns Bestellungen aufgeben: wenn etwa Sand in der Sandkiste in Ihrem Hof fehlt.
  • Sie können Fragen zum Mietzins oder zu Ihrer Jahresabrechung stellen.
  • Sie können uns Verstöße gegen die Hausordnung melden.
  • Sie können uns alle Fragen rund um Ihre Gemeindewohnung stellen: Von der Wohnungsweitergabe, dem Wohnungstausch, dem Wohnungswechsel bis zur Wohnungsrückgabe.
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