Mobile Version aus nicht mehr nachfragen

Service-Nummer 05 75 75 75

Call-Center Agent telefoniert mit Mieterin
Call-Center Agent telefoniert mit Mieterin

Die Service-Nummer ist der schnellste und einfachste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten. Sie ist an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr erreichbar

Um Sie als Anrufer*in schnellstmöglich mit den zuständigen Spezialist*innen zu verbinden, gibt es beim Anruf an der Wiener Wohnen Service-Nummer die Möglichkeit, zwischen folgenden Themenbereichen auszuwählen:

  1. Schäden und Gebrechen in Ihrer Wohnung, dem Wohnhaus oder der Wohnhausanlage
  2. Alle Themen rund um Ihren Mietzins (z.B. zur Mietzinshöhe, Ihrer Abrechnung oder einem Rückstand)
  3. Informationen rund um die Vergabe eines Mietobjektes oder zu Ihrem bestehenden Mietverhältnis
  4. Terminvereinbarungen für ein Beratungsgespräch

Wir freuen uns auf Ihren Anruf 📞 und das Gespräch mit Ihnen!